Vermietung: 75QM Grosser Seminarraum

Da wir für unsere eigenenen Schulungen in unserem Hamburger Schulungscenter nur in etwa die Hälfte des Jahres unseren großen Seminarraum benötigen, bieten wir diesen für die ungenutzten Wochen auch anderen Schulunsgveranstaltern zur Anmietung an.
Unsere Lage ist an der U/S Wandsbeker Chaussee sehr zentral gelegen - Restaurants Hotels und eine Tiefgarage befinden sich fussläufig in der Umgebung. 
 (Für den Veranstalter/Dozenten stellen wir in unser Tiefgarage einen kostenlosen Stellplatz zur Verfügung)

Der Raum ist mit ca. 75 QM nicht nur sehr geräumig, sondern auch sehr hell, da er rundherum Fenster hat.  Da wir uns in in der obersten Etage befindet, handelt es sich sozusagen um das Penthouse und der Raum verfügt auch über eine kleine Dachterrasse und Balkone an den Seiten.
Der Seminarraum ist mit sehr hochwertigen Holz-Chrom-Klapptischen ausgestattet kann daher sehr flexible genutzt werden - insgesamt könnte man bis zu 30 Personen an Tischen setzten.
Die Tische können wahlweise in U-Form, als Konferenzblock oder auch palamentarisch aufgestellt werden. 
Selbst in Corona-Zeiten mit Sicherheitsabstand kann man hier immer noch 12 Teilnehmer + 1 Dozenten sicher platzieren. 

Zusätzlich kann auf Vereinbarung auch noch ein kleiner Seminarraum (derzeit ausgestattet als hochwertiger und schöner Konferenzraum) in Anspruch genommen werden, zum Beispiel für Gruppenarbeiten oder um eine zweite Schulung simultan zu veranstalten. 


Darüber hinaus verfügen wir noch über eine kleine Pausen-lounge-, welche bei jeder Anmietung kostenfrei mit zur Verfügung gestellt wird.

Für weitere Fragen und Preise kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter Info@dfi-akademie.de
Oder Telefonisch unter 040-209 330-226 



*  
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Firmenname  
Straße  
PLZ / Ort    
E-Mail  
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon  
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Telefax  
Nachricht*  
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Bitte bestätigen Sie das sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben.
   

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München


Hauptsitz in Hamburg:

Deutsche Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI)
Wandsbeker Zollstraße 141  
(3.OG)
 
22041 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen:
Info@DFI-Akademie.de