30.08.2013

Seminar im Auftrag der Volkshochschule (VHS)

Seminar im Auftrag der Volkshochschule (VHS)


Die FM Akademie Hamburg hat im Auftrage der Volkshochschule (VHS) vom 26. Bis 30. August die Basisausbildung mit Abschluss Geprüfte/r Immobilienmakler/in durchgeführt.

Hierbei haben wir im Co-Branding unser Unterrichtskonzept mit den FM Akademie Dozenten bei der VHS in deren Räumlichkeiten implementiert und die Teilnehmer der Volkshochschule auf die Tätigkeit als Immobilienmakler vorbereitet.

Die FM Akademie Hamburg führt das Basisseminar zum Immobilienmakler zweimal pro Jahr für die VHS durch – dieses Seminar war bereits das dritte erfolgreiche Seminar im Auftrag der VHS.

 

Wir freuen uns, dass dieses Immobilienmakler-Seminar einigen Teilnehmern so gut gefallen hat, dass diese sich sogleich für unser im Herbst stattfindendes Seminar Geprüfte/r Immobilienwirt/in angemeldet haben.

 

Vom 14. Bis 18. Oktober 2013 führt die FM Akademie Hamburg für die VHS das Seminar Geprüfte/r Hausverwalterin durch.

 

Hier ein paar ein paar Äußerungen der Teilnehmern von den Feedbackbögen:

 

K.L: Alles SUPER, danke!

C.B: Gut hat mir gefallen die Zusammensetzung der Gruppe, das Unterrichtsniveau sowie alle Dozenten und die Organisation.

M.B.: Alle Dozenten waren mit Energie und Lust bei der Sache – einfach SEHR GUT!

K.M: Die Dozenten haben es interessant gestaltet und gut referiert und mit Praxisbezug das Material gut vermittelt.

K.R: Mit hat gut gefallen, dass in relative kurzer Zeit sehr viel und sehr interessant vermittelt wurde.

H.K: Seminar wurde sehr locker und informativ durchgeführt, alle Zwischenfragen wurden immer sofort beantwortet.

T.R: Es gab auf alle Fragen eine fundierte Antwort.

A.F: Der zeitliche Rahmen täglich von 9:30 bis 17:00 hat mir gut gefallen, die Arbeitsmappe und genügend Zeit für Gespräche und Gedanken zu haben.

U.R: Alle Dozenten haben praxisorientiert alles übermittelt und man merkt dass die Dozenten den Bereich leben und Lust an der Arbeit haben und Thematik praxisbezogen vermitteln.

I.S: Alle Dozenten waren super engagiert und kompetent.

 

 

Stichworte: Ausbildung Seminar Fortbildung zum Immobilienmakler in Hamburg, München Berlin, Kurse zum geprüften Immobilienmakler, Aufbaukurse für Immobilienmakler, Seminare zum Hausverwalter, Immobilienverwalter, Hypothekenmakler, Baufinanzierungsvermittler. Seminar Immobilienwirt in Hamburg und München, Crashkurs Immobilienmakler in München und Hamburg, FM Akademie VHS Kooperation.

 

 

 

Zurück

Kontakt

FM Akademie Hamburg
Fachakademie der Immobilienwirtschaft

Lübecker Straße 1
22087 Hamburg

Telefon Sekretariat:
040 - 209 330-226
Fax:  209 330-227

www.FM-Akademie.de
info@FM-Akademie.de

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Seminarinfo per eMail:
Info@FM-Akademie.de