15.02.2014

Seminar Immobilienmakler Februar 2014

 

In der zweiten Februarwoche  haben wir in Hamburg das Präsenzseminar (Basisausbildung)  zum Immobilienmakler mit dem Abschluss Geprüfte/r Immobilienmakler/in (FMA) durchgeführt.

Wir gratulieren den Absolventen zur bestandenen Prüfung und wünschen diesen einen guten Start in der Immobilienwirtschaft.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Teilnehmer-Feedbacks auf dem Bewertungsbogen, bedanken uns hierfür ausdrücklich und habe die netten Kommentare auch an die Dozenten weitergegeben.

Auch freuen wir uns sehr, dass einigen Absolventen dieses Seminar so viel Freude gemacht hat, das diese sich sogleich für den  Aufbaukurses im September dieses Jahres angemeldet haben.

Damit befinden sich diese Teilnehmer auch gleich auf dem Weg des Modulstudiums Seminar: Geprüfte/r Immobilienwirt/in (FMA),  welches im Oktober/November 2014 wieder in Hamburg angeboten wird.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier: <<< KLICKEN >>>>


Seminarterminen finden Sie unter dem Button  TERMINE.

 

Gesamtstichworte:

Ausbildung Immobilienwirt, Geprüfte/r  Immobilienmakler/in, Immobilienkaufmann, Kaufmann in der Grundstücks und Wohnungswirtschaft, Basisausbildung  Immobilienmakler, Quereinsteiger ImmobilienmaklerIn in Hamburg, München, Berlin.

Webpräsenz und Software, Objekt und Kundenakquise, Selbstmarketing, strategische Kooperationen, Voraussetzungen Job Immobilienmakler, Voraussetzung Maklerberuf, FM Akademie Hamburg, Immobilienverwalter Ausbildung, FM Akademie Hausverwalterseminare,  Bewertung. Ausbildung Immobilienkaufmann, Basisausbildung Fernkurs Fernstudium Immobilienmakler, Aus und Fortbildung ImmobilienmaklerInnen

Zurück

Kontakt

FM Akademie Hamburg
Fachakademie der Immobilienwirtschaft

Lübecker Straße 1
22087 Hamburg

Telefon Sekretariat:
040 - 209 330-226
Fax:  209 330-227

www.FM-Akademie.de
info@FM-Akademie.de

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Seminarinfo per eMail:
Info@FM-Akademie.de