20.05.2016

Immobilienmakler Seminar Mai 2016

Crashkurs-Termine für die Vorbereitung auf die 
IHK Sachkundeprüfung finden Sie hier:
>>>>>>Termine Crashkurs- Sachkundeprüfung<<<<<<


Vom 17. bis zum 20. Mai 2016 wurde von der Deutschen Fachakademie der Immobilienwirtschaft (DF) in hamburg das Immobilienmakler-Seminar veranstaltet und wir freuen uns, dass alle Teilnehmer an der schriftliche Prüfung am letzten Seminartag teilngenommen haben und diese auch bestanden wurden. Wir gratulieren allen Absolventen recht herzlich zur erfolgreichen Teilnahme an diesem Basisseminar für Immobilienmakler, welcher mit dem Abschlusszertifikat Geprüfte/r Immobilienmakler/in (DFI) absolviert wurde..

Auch dieses Fachseminar kann als Einheit im Modulstudium Geprüfte/r Immobilienwirt/in (DFI) verwendet werden und wir freuen uns, dass auch aus diesem Seminar wieder einige TeilnehmerInnen großes Interesse an diesem und anderen weiterführenden Seminaren gezeigt haben. Insbesondere unser Seminar-Baustein-System um in sehr absehbarer Zeit den Zertifikatsabschluss „Geprüft/r Immobilienwirt/in (DFI)“ zu erreichen, erfreut sich bei berufstätigen Immobilisten steigenden Beliebtheit. Hierbei können Absolventen unserer Seminare die Möglichkeit nutzen bis zum November 2016 mit dem Immobilienwirt-Modul als Geprüfte/r Immobilienwirt/in DFI ) das Jahr erfolgreich abzuschließen.

Weitere Informationen zu unserem Modulstudium Geprüfte/r Immobilienwirt/in (DFI) und allen anderen Immobilien-Fachseminaren finden Sie auf unserer Webseite unter den verschiedenen Stichworten.

Für den Aufbaukurs für Immobilienmakler, welcher im September 2016 stattfindet, haben wir übrigens schon zahlreiche Anmeldungen und dieses Seminar ist bereits zu  60% ausgebucht. Interessenten, welche eine Teilnahme planen, empfehlen wir zeitnahe Anmeldung, denn sicherlich wird es auch dieses Seminar, ähnlich wie auch im letzten Jahr, bereits im August 100% belegt sein wird.

 

Stichworte: Aus Fort und Weiterbildung Ausbildung Basisseminar Geprüfte/ Immobilienmakler/in DFI, Fortbildung für Makler und Hausverwalter und Immobilienverwalter, Kurse Immobilienmakler, Aufbaukurs Immobilienmakler Hausverwalter, Crashkurse zum Immobilienmakler, Hausverwalter/in, Ausbildung Fortbildung Weiterbildung für Immobilienmaklerinnen, Modulstudium Geprüfte/r Immobilienwirt/in, Sachkundenachweis Seminar Ausbildung Immobilienwirt, Modulstudium Immobilienwirt, Sachkundeprüfung IHK. Immobilienfachwirt, Seminarmodule: Immobilienmakler, Aufbaukurs für Makler, Hausverwalter-Seminar, Wertermittlerseminar, Wergutachter, Blockunterricht 

Zurück

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München


Hauptsitz in Hamburg:

Deutsche Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI)
Wandsbeker Zollstraße 141  
(3.OG)
 
22041 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen:
Info@DFI-Akademie.de